Freitag, 22. Dezember 2017

Vorfreude!

Weihnachten ist bald da....


Der Adventskalender von Tigerherz


sieht schon etwas leer aus.....



Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür!


Weihnachtspost ist alle verschickt
Geschenke sind bereit
Eingekauft ist
Die Wohnung summt Weihnachtslieder
Morgen kommen alle nach Hause

Ich freue mich so sehr!!


Freut euch! Das sagte auch der Engel zu den Hirten...

Herzlichst
yase

15 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    wie schön, wenn alle an Weihnachten nach Hause kommen, ich kann deine Freude verstehen! Bei uns wird heute der Baum aufgestellt, morgen wird er dann geschmückt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    bei uns fühlt sich das auch so an: Alles geschmückt, Geschenke eingepackt und schon eingekauft. Das Fest kann kommen.
    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Herzlich
    Loretta

    AntwortenLöschen
  3. jaaa
    das ist schön..
    ich brauche nichts vorbereiten
    an hl. Abend sind wir bei einer Tochter
    am 1. Feiertag bei einer anderen
    und unser kleines Christkind wird am Sonntag auch schon 4 ;)
    ich wünsche euch allen schöne und fröhliche Tage im Kreis der Familie
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    wie machst du das nur immer, dass du alles unter einen Hut bringst? Familie,
    Haushalt, Beruf, Hobby, ich schaffe das nie!
    Frohe Weihnachten wünscht
    Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja....wenn nur noch zwei Tütchen herum stehen....dann rückt Weihnachten näher.
    Wir müssen heute noch den Lebensmittel-Einkaufs-Horror durchlaufen, dann verfalle ich in den Weihnachtsmodus! :-)
    Lieben Gruß und FROHES FEST für Euch!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Hier auch, alles ganz genau so!!! Und ich freu mich ...
    Gesegnete Weihnachten für dich und deine Lieben wünscht dir von Herzen Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase
    Nun bin ich auch soweit, alles erledigt, sogar das Essen wird mir in den nächsten Tagen, nicht viel zu tun geben... Ich freue mich dieses Jahr auch sehr auf die Tage voller Familienzeit.
    Geniess die Tage und danke vielmals für die Liebe Post.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    hier ist auch alles fertig und wir genießen die Zeit. Ich wünsch dir Frohe Weihnachten, viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. liebe Yase,
    schön, dass Weihnachten alle zusammen feiern können!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Festtage und ein gutes neues Jahr
    L. G . Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase, lasst es euch gut gehen und geniesst die Zeit! Das meiste ist erledigt und Weihnachten kann kommen! Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenso fröhliche und gesegnete Weihnachten.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,
    ich wünsche dir Frohe Weihnachten, mach's dir mit deiner Familie schön gemütlich!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Alles ist fertig und ich wünsche Dir und Deinen Liebsten fröhliche Weihnachten und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden.
    Herzlich Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  15. Von Herzen Danke für deine wunderschöne Post! Ich habe mich so sehr gefreut! :-) Rahel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.