Montag, 26. August 2013

Kleiner Aufwand

tolle Wirkung!


Ihr kennt bestimmt alle, diese "ach-wie-sind-wir-wichtig-und-günstig" - Wühlregale beim Grossverteiler. Da sind dann "Putzlappen supergünstig", neben Kitschwindlichtern die so aussehen wie sie angeschrieben ist.... Eben, alles Dinge die keiner braucht, aber weil es soooo günstig ist, doch alle kaufen.

Da lag eine klitzekleine Pinwand. A4- Format. Unbrauchbar, aber billig. Weil man alles vielleicht man nutzen kann, landet das Teil in meinem Einkaufskorb...


So geht natürlich gar nicht!!

Also das ganze mit Farbe geschminkt, mit Schnickschnack aufgehübscht....



Nun ist es ein kleines Lieblingsteilchen geworden




Eine Heimat für Herzensgrüsse aus aller Welt. Bei meinem Büroplatz, wo ichs immer angucken kann, wenn ich am Rechner sitze...



Habt einen zauberhaften Tag!!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Billigkram vom Grossverteiler
Farbe vom Baumarkt
Spitzen, Perlen, Nadeln aus meinem fundus
Gummilitze vom Nähladen meines Vertrauens




21 Kommentare:

  1. Der Aufhübscher ist dir gelungen! So hat es doch noch eine Verwendung gefunden, i sag ja auch immer, es wird scho sein Platzerl finden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiger "Alltagsaufhübscher". Bis ins Detail liebevoll arrangiert! Mir gefällt Deine Pinnwand. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    Oh ,deine Pinnwand sieht jetzt sehr hübsch aus!!!!
    Muss ich doch auch mal ausprobieren.....
    Danke für deine Bastelanregung!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  4. ...und plötzlich und unerwartet ein schönes teilchen aus der ramsch-ecke !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase,

    Da sieht man wieder einmal, was wir kreativen Frauen nicht alles zu einem echten Hingucker verschöner können:-)

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase!

    Das ist wirklich ein Traumteil geworden!! :-)
    Vom günstigen Schnäppchen zum super schönen Objekt! Das würde ich auch richtig schön sichtbar aufhängen... :-) !

    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenanfang!

    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Ja, richtig schön ist das Teil geworden. Ich denke auch, dass es Spaß macht Billigteile zu veredeln.
    Eine gute Woche wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich...so mag ich's ...einfach aber genial!

    Eine wunderbare Idee...liebe Yase!

    Ich hab noch 'ne alte Pinnwand liegen...das mach' ich auch...tausend Dank:-*.

    Liebe Grüße

    Jutta :-)

    Ps...wir bekommen wahrscheinlich auch ganz bald eine Mietz...ich freu mich so!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist superschön geworden, da muss ich doch gleich mal in den Keller, denn dorthin habe ich letzte Woche erst so ein Teil verbannt - nun bekommt es doch noch eine Chance...
    Danke für die wundervolle Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein schöner Anblick beim arbeiten!
    Manchmal muss man solche Sachen einfach mitnehmen.
    Die passenden Ideen dazu kommen irgendwann von selbst ;o)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yase,

    je die Shops mit den netten Teilchen kenne ich auch..... und ich hab auch keine Ahnung wieso da immer wieder was bei mir zu Hause landet *hihihi*

    Hast du toll aufgerüscht, die Pinnwand, sieht jetzt echt super aus.

    Ich wünsch dir einen kreativen Start in eine kreative Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. supersüß aufgepimpt !
    Liebe Yase ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yase,
    hübsche Idee! So hat man wieder Freude an den Billig-Teilen!! :-))
    Schöne Woche wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yase,

    das ist wirklich ein Alltagsaufhübscher der Freude macht. Gefällt mir sehr.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hübsch ist deine Kartenwand geworden.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist es doch, warum wir in diesen Billigsten gern shoppen.
    Wir sehen, was draus werden kann. Okay, nicht immer sofort, aber
    Frau braucht ja Dingelchen die Inspiration brauchen.
    Die haben wir ... also ab in den Vorrat und sagen: Schätzken Du wirst was!
    Irgendwie, irgendwann ... lach.
    Schau an ... hast ein Schnäpperchen zu höherem befördert. Toll!!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase,

    solchen Läden kann ich auch selten wiederstehen.
    Ist Supertoll geworden!
    Übrigens, du hast ne Mail.

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Deine Pinwand sieht wunderschön aus.
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoll! Ich wüsste schon ein schönes Plätzchen dafür bei mir Zuhause. ;-)
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.