Freitag, 12. Oktober 2012

Pilze suchen

... geh ich nicht.

Meine mir anvertrauten Menschen mögen sowas nicht.

Tigerherz durfte bei einem Freund drechseln. Und als "Probestücke" hat er mir zwei Pilze gemacht.

Ich bin hin und weg! Sie sind so hübsch!!!!

Aber guckt sie euch an:




Mit ein paar Kastanien, einigen Windlichtern und einer Hortensie aus dem Garten....


.....schmücken sie zur Zeit unseren Esstisch.

Gute Freunde sind ein wertvoller Schatz im Leben eines Menschen. Ich bin sehr dankbar, hat Tigerherz Freunde. Gute Freunde.

Freut auch an diesem End-Sommer-Herbst-Beginn-Tag,

Herzlichst
yase

1 Kommentar:

  1. Liebe Yase, Tigerherz hat das sehr schön gemacht, er hat viel handwerkliches Talent! Grüessli an ihn, dG

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.