Montag, 2. Oktober 2017

Mit Lèna

in den Herbst


Im Frühling habe ich meine nähbegeisterte Freundin besucht. Und sie hat mir "ihr" Stoffgeschäft gezeigt.


Mitgenommen habe ich (neben dem Stoff für Lisette) diesen wunderschönen Sweat-Jersey


Genäht habe ich eine "Lèna" 


Die Kapuze habe ich mit einem Rest hellgrauen Jersey gefüttert, und das erste mal mit elastischen Paspeln gearbeitet 


Auch die Ärmel-Abschlüsse habe ich mit der Paspel eingefasst.... Mich dünkt, der feine Glanz der Paspel gibt dem Kleid ein up-grade!

Ich liebe, liebe, liebe dieses Kleid!!!


Habt einen zwitschernden Tag!!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Jersey und elastischer Paspel aus dem Urlaub
Schnitt: Lèna aus Näh dir dein Kleid von Rosa P

11 Kommentare:

  1. Dein KLeid sieht total schön aus und lässt sich sicher sehr angenehm tragen. Ich habe das Gefühl, ich könnte den Stoff fühlen! ;O)) Hast du neue Label?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch mein Lieblingskleid. Schnitt, Stoff...alles super! Ich mag Kapuze soooo gerne und Deine mit der Paspel ist wirklich wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    das Kleid sieht hübsch aus und du fühlst dich darin bestimmt sehr wohl.
    Viel Freude damit wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich....einfach wunderwunderschön! Der Stoff ist ein Traum - und passt perfekt zu so einem Kleid!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schön! Damit nimmst du auf jeden Fall einen Hauch Frühling mit in den Herbst!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Du findest immer genau deins, absolut deins, das ist es, was mich so begeistert, liebe Yase.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    das sieht klasse aus, würde ich auch sofort anziehen. Super Stoff und toll verarbeitet mit dieser Glitzerpaspel♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yase,
    wow ist das wunderschön geworden - schon wieder ein Designerstück!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase
    Das Kleid ist schön, die Paspel gibt ihm das gewisse Etwas.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. ganz ganz toll ist es liebe yase...ich arbeite auch gerne mit paspel und auch ich finde es peppt auf und gibt dem ganzen das gewisse etwas...schööön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Und ich liebe, liebe, liebe dieses Kleid. Auf den ersten Blick, es ist unfassbar welche Künstlerinnen sich hier im Bloggerland finden. Schwärm! Du hast das ganz oben schon so toll geschrieben.
    Alles Liebe und den schönsten Nachmittag. Von Meisje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.