Mittwoch, 25. Oktober 2017

der

999. Post!


Gerade ist mir aufgefallen:
Dieser Post ist der 999. auf meinem Blog



Da muss ich ein Feuerwerk anzünden, Prosecco rausholen, Gläser polieren und mit euch feiern!! 


Ich sage DANKE!
- für Eure Besuche
- für eure Kommentare
- für eure treue, hier rein zu schauen


Die Bloggerinnen, die die ersten Kommentare geschrieben haben, sind schon lange nicht mehr im Bloggerland unterwegs.
Dafür kommen immer wieder Neue dazu - das macht auch immer wieder Mut, zu posten.


Fast täglich mache ich meine Blogrunde,
fotografiere für Beiträge mein Leben
und  versuche, meine Posts kurz, informativ und guckenswert zu gestalten 


Seit nun 999 Beiträge teile ich hier mein Leben mit euch. 
Angefangen habe ich gut vorbereitet und mit grosser Hilfe der Drachenkämpferin.
Und der grossen Frage, wer wohl hier mitlesen möchte.
Einige Bloggerinnen sind immer noch da, andere sind weitergereist.
Ein paar wenige sind mehr als virtuelle Bekannte geworden - darüber freue ich mich am allermeisten!!


Ich bleibe noch hier, mir gefällt bloggen. 
Ja, durch die Ausbildung und meine berufliche Neuorientierung hat sich einiges geändert, geändert hat sich mein Leben aber auch anderweitig. So bleibe ich noch, auch weil mir andere Medien zu anstrengend sind....

Ich zünde für euch ein Feuerwerk, trinke ein Glas Prosecco mit euch und sage 

Herzlichen Dank!! - Und auf neue Posts!



Lasst es euch gut gehen!

Herzlichst
yase




15 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    999 Post...
    WOW, da feiere ich mit dir.
    Lass es krachen und weiterhin viel Freude beim Bloggen wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Vielen Dank für Deine tollen, herzlichen 999 Posts. Feier schön, ich trink ein Glas Sekt auf Dich! Lese immer gerne hier bei Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Prosecco????? Da bin ich selbstverständlich dabei und feiere mit! Mir geht es ähnlich wie Dir.....die Blogger der ersten Stunde sind fast alle nicht mehr da.....aber es kommen immer wieder liebe neue Menschen dazu! Schön dass es Dich und Deinen wunderbaren Blog gibt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase
    Gratulation zum 999. Beitrag.
    Es freut mich, dass du noch immer Freude daran hast und freue mich darauf noch vieles von dir zu lesen.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Yase, da muss ich noch eine Menge schreiben. Mach weiter so und bleib so kreativ.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    so geht das.... 999 mal hattest Du der Welt etwas mitzuteilen ;)
    Da kann man mal wieder sehen...
    Glückwunsch dazu und mach einfach weiter so.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    Glückwunsch!! Ich stoße mit dir an und proste dir zu....allerdings grad mit Kaffee, aber das zählt doch wohl auch....also Prost....auf die nächsten 999 Posts! Ich freu mich drauf!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl. Ich lese schon so lange mit und bewundere immer wieder Deine "Werke", habe aber bisher (und das wird auch so bleiben) selten kommentiert. Zu diesem Ehrentag Deines Blogs ist es aber mal an der Zeit mich zu melden. Danke für die vielen schönen Ereignisse die Du mit uns teilst. Ich freue mich immer wieder!
    Viele Grüße aus dem Taunus
    "Glückskind" Petra

    AntwortenLöschen
  9. mit Prosecco kanst du mich immer locken - sehr gerne stosse ich mit dir an auf soviele kreative, lustige, inspirierende Posts! Weiter so - ich freue mich, auch wenn ich eine bin, die nicht mehr viel in der Bloggerwelt unterwegs ist. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich auch - dass du hier bist, dass wir uns gefunden haben und dass ich durch dich so viele Inspirationen, Ideen und Samen ;)) bekommen habe ... Und ich bin seeehr gespannt, was wohl dein 1000. Post sein wird!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Gratulation. Da kann ich nur staunen, es ist immer schön bei dir zu lesen und ich freue mich auf deine nächsten 999 Posts ;-))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii herzlichen glückwunsch du liebe - 999 das ist ja mal eine tolle zahl - auf die nächsten 3-4000 !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Ja.... so ist das.... den ersten PC hier m Hause habe ich verteufelt bis ich mich dann selbst damit befasst habe. Mit Yahoo-Gruppen, Google-Gruppen und dann mit der Bloggerei.
    Alles eher "Mädchenkram" und darum so schöööön!
    Ganz liebe Grüße schick ich Dir aus Köln
    - den Prosecco hole ich heute Abend nach -
    ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Ich glaub ich muss mehr bloggen aber ich schreib immer so lange Posts. Ja viele sind zu Instagram gewechselt und haben das Bloggen aufgegeben. Ich bin auch bei Insta und ich werd aber schaun, dass ich auch 999 schaffe! Also Posts auf meinem Blog. Mein ich natürlich! Kicher! Den Blog will ich nicht aufgeben, da hängen zu viele Erinnerungen drinnen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. wow!! 999! eine Schnapszahl sagt man hier dazu, der 999. Post!! In Worten:
    N E U N H U N D E R T N E U N U N D N E U N Z I G! Herzlichen Glückwunsch, liebe Yase, ich freue mich mit Dir. Gerne lese ich Dein Leben, bewundere Deine kreativen Ideen und mehr und wünsche Dir und mir, uns allen noch viele gemeinsame, schöne und interessante Jahre in den unendlichen Weiten des WWW und schicke Dir viele, liebe Grüße aus dem stürmischen Drosselgarten.
    Herzlich Traudi.♥



    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.