Sonntag, 23. Juni 2013

Danke!


Meine lieben Leserinnen und Leser,


das Kleid ist fertig. Und bereits das Erste mal ausgegangen.
Das Schulfest hat wohl Spass gemacht, die Drachenkämpferin war früh morgens erst da ;)
Auch, dass das Kleid lange Ärmel hat, ist wohl bei den momentan hier herrschenden Temperaturen durchaus von Vorteil.
Nun starten morgen die mündlichen Prüfungen. Schriftlich wurde schon vor einem Monat geprüft.
Am Freitag ist offizielle Notenbekanntgabe, und am Abend dann die Abschlussfeier der Maturanden. 


So viele liebe und aufmunternde Kommentare und Mails haben mich erreicht.... Ich bin wirklich gerührt über eure Anteilnahme. Irgendwie ist doch alles nur virtuell - und trotzdem, durch bloggen können sehr wohl wertvolle Kontakte entstehen!
Dafür möchte ich euch "Danke" sagen! Bloggen mach mehr Freude, wenn kommentiert wird. Und so wird eine virtuelle Gesellschaft plötzlich sowas wie eine Dorfgemeinschaft. Technik machts möglich.

Habt herzlichen Dank für euer mitlesen, mitfiebern, kommentieren und hier vorbei schauen....


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, und einen guten Wochenstart!

Herzlichst
yase



4 Kommentare:

  1. Deine Tochter sah sicher traumhaft aus:-). Für die mündlichen Prüfungen drücke ich ganz fest die Daumen! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,

    dir auch einen guten Start in die neue Woche, schick mir bitte ein Mail Email ist in meinem Profil eingetragen, damit ich deine Email habe, dann erkläre ich dir, das ganze mit Blogconnect per Mail

    LG Mela

    ps.: super, dass das Kleid die erste Fete schon überlebt hat ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufnahmen du Liebe!! Und für die mündlichen Prüfungen drücke auch ich die Daumen!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    deine lieben Worte kann ich nur unterstreichen!!
    Wünsche dir und deiner Tochter eine gute Woche, freut euch auf das, was kommen wird.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.