Freitag, 21. Dezember 2012

Adventsgeschenk III

Wirklich!

Es hört fast nicht mehr auf, mit beschenkt werden. Und das noch vor Weihnachten.

Ich war zum Adventsfrühstück bei meiner Freundin eingeladen.....



Sie hat frische Waffeln gebacken..... mit Erdebeerkonfitüre und Kirschen. Es war unbeschreiblich lecker :)



 Der Stern beim Adventsgesteck hat es mir angetan, er ist so schön....



Das eigentliche Geschenk, das sie mir machte:

Ihre Oma hat ihr Bettwäsche hinterlassen. Nicht lachen! ich weiss, das ihr wisst, was jetzt kommt:
Meine Freundin braucht Platz!  Und so haben drei fantastische Stoffe eine neue Unterkunft bekommen. Sie wohnen nun bei mir, bis ich ihre Bestimmung herausgefunden habe....
Leider hab ich noch keine Fotos. Aber ihr werdet sie zu sehen bekommen, versprochen!

Hier ein herzliches Dankeschön, meine Freundin!

Habt einen beschwingten Tag
Herzlichst
yase

1 Kommentar:

  1. Liebe Yale, auch dir ein frohes weihnachtsfest. Oh ja, ausgemusterte Bettwäsche ist Super, davon hab ich auch. Habe im Sinn davon den Mädels Sommerröcke zu nähen. Aber zuerst geniessen wir die Winterzeit..... Lieben GrussFabienne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.