Mittwoch, 19. Dezember 2012

Adventsgeschenk II

Tauschen

Mein heutiger Post ist für Anne.

Ich bewundere ihre Geschicklichkeit, mit Papier und Farbe umgehen zu können. Ihre Werke sind für mich einfach wunderschön.
Nun hat sie mir ein Päckchen geschickt, damit wir tauschen können.

Ich freu mich so sehr darüber!!! Ich muss es euch einfach zeigen :)


Post von weit her:



 Aufmachen war der reinste Genuss:



Die ganze Pracht noch einmal....

Briefpapier, weil ich leidenschaftliche Briefeschreiberin bin
Briefumschläge, um die Briefe zu verschicken
Weihnachtskarten
Sterne, Geschenkanhänger, Tee, Schokolade......

Die grosse Frage: Soll ich die wunderschönen Sachen brauche, weil so exclusiv??
oder soll ich die wunderschönen Sachen selber behalten, weil so exclusiv??

Vielleicht mach ich meine Neujahrsbriefe mit dem schönen Papier, Neujahrsbriefe sind wichtig genug, um darauf geschrieben zu werden.....

Anne: Herzlichen Dank, Du bist eine Künstlerin!

Habt einen geruhsamen Tag!
Herzlichst
yase

5 Kommentare:

  1. aaach so viel bauchkitzelei. Vielen lieben Dank :)
    Hab du noch einen ganz fantastischen Tag!

    liebe Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      Hast du nur verdient! Ich freu mich doch so.....
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  2. Was für ein schönes Päckli. Der Inhalt ist wunderbar. Freue mich mit Dir. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina!
      Danke :) schön das du dich mitfreust.......
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  3. ... oh ja! du hast ja auch ein ganz hübsches Päckli gekriegt! Die Weihnachtszeit ist doch wunderbar, oder?
    Liebe Weihnachtsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.