Montag, 17. September 2012

Sisteract

"Freunde sind die Familie, die man sich aussucht"
Oder so ähnlich heisst ein Spruch, den ich vor vielen Jahren irgendwo gelesen habe. Finde ich schön, Freunde als familienzugehörig zu bezeichnen. Als erweiterte Familie zu sehen. Oder Familie als Freunde...



Diese kleine Kosmetiktasche ist neu bei einer Freundin beheimatet, die schon fast eine "grosse Schwester" ist.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
yase


gearbeitet habe ich mit:
Schnitt aus "Tildas Winterzauber"
Rosenstoff ist aus der neuen "Tilda-Winterkollektion"
rosafarbener Knopf aus dem Nähladen
Samtband, Perlen, Häkelgarn, Druckknopf und Leinen aus meinem Fundus

2 Kommentare:

  1. Ich hätte also auch noch Platz für so ein zauberhaftes Täschli und könnte ja dann die kleine Schwester sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, wenn du also Platz hast, müssten wir drüber reden :). Du kannst mir eine Mail schreiben, dann können wir über die Adoption sprechen :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.