Freitag, 14. September 2012

Hoffnung....

wächst in jeder Ritze.
Bei mir ist es nicht nur die Hoffnung auf ganz vieles und den Weltfrieden, die gedeiht - bei mir wächst sie buchstäblich aus der Hauswand.....


 


Ich habe keine Ahnung, wie das Sämchen in die Ritze gelangte. Es sieht lustig aus. Wie es zu Nahrung, Wasser etc kommt weiss ich auch nicht....

Falls sich unter meiner Leserschaft ein Fassadenbauer befindet - oder ein Mensch der weiss, ob das hier der Fassade schadet, wär ich froh um eine Meldung.
Es sieht so nett aus, ich konnte es einfach nicht wegmachen. Aber wenn es was kaputt macht, dann muss es natürlich weg.
"Es" ist in diesem Fall eine Kapuzinerkressse, die im Herbst den Frühling spürt....

Hoffnungsvolle Grüsse
yase



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.