Montag, 10. September 2012

frisch eingezogen

sind bei mir:
















Ein Rollmesser und ein guter Lineal.
Damit ich Stoffe gerade zuschneiden kann.
Patchwork ist zwar nicht mein Ziel, das ist sooooo aufwändig! Trotzdem werde ich mich im Kleinen damit mal versuchen :)
Gutes Werkzeug erleichtert einem die Arbeit ungemein.... Ich werde diese Dinge bald das erstemal benutzen. Darauf freu ich mich schon!

Vorfreude ist ein schönes Gefühl! Vorfreude macht ein Ereignis viel länger, viel schöner, und man hat viel mehr davon :)
Deshalb freu ich mich heute schon aufs Wochenende!! Weil..... ich Menschen treffe, die mir sehr wichtig sind.

Wünsche euch einen glücklichen Tag!
yase

1 Kommentar:

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.