Montag, 13. August 2012

Qual der Wahl

Es war gar nicht so einfach, sich auf nur eine Idee zu beschränken!
Aber ich hab ja noch Zeit, und so habe ich erst den Ur-Gedanken umgesetz. Beim finden dieser Bilder habe ich gewusst, dass ich damit ein Shirt machen will.....
Und so siehts aus:






Die Kragendeko ist erst festgesteckt, kommt aber so hin. Das werd ich abends noch machen.
Da ich noch mehr Bilder auf dem Flohmarkt gefunden habe, werd ich wohl noch das eine oder andere davon verwenden.....

Heute ist die Schule wieder losgegangen. Hat auch seinen Reiz, wenn alles wieder den gewohnten Gang geht.
Schröpfen hat heute auch keine blauen Flecken hinterlassen. Bin ich auch nicht traurig ;)

Habt einen guten Wochenstart!!
Liebe Grüsse
yase

Shirt ist aus dem Kleiderkasten
Vogelbild vom Flohmarkt
Spitze vom Flohmarkt
Häkelblümchen selbstgemacht, Garn und Knopf aus Oma's Fundus....

1 Kommentar:

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.